• Willkommen!
    Schön, dass Du uns gefunden hast. Wir freuen uns über neue Mitglieder, neuen Themen und neue Fragen. Vielleicht findest Du bei uns auch die Antwort, die Du schon immer gesucht hast.

    Oder Du suchst einfach nur den Kontakt zu anderen Eltern, die Dich mit all den Alltagsdingen,die eine Familie mit sich bringt, versteht. Und auch, wenn Du noch ganz am Anfang stehst, begleiten wir Dich gern auf Deinen Weg zur eigenen Familie.

    Dieses Forum ist eine private Plattform von Eltern für Eltern.
    In unserem Bereich Nutzungsbedingungen und Wissenswertes findest Du neben unseren Regeln auch viele nützliche Tipps zur Benutzung unseres Forums.

    Da uns der Datenschutz der oft sehr privaten Inhalte hier sehr wichtig ist, gibt es für Besucher nur einen kleinen Einblick. Um den vollen Umfang der Familienversammlung zu sehen, ist eine Registrierung notwendig. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und dauert nur eine Minute.

    Wir freuen uns schon darauf, von Dir zu lesen!

  • Wichtige Mitteilung
Update 21.07.2021

Das Hochwasser hat meine Heimatstadt in NRW zerstört. Zwar lebe ich dort nicht mehr, leide jedoch mit Freunden und Familie. Erst wenige Wochen zuvor ist mein Vater verstorben.
Es liegen schwere Monate hinter mehr und wohl auch noch einige vor mir. Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Es wäre wirklich schön, wenn wir hier eines Tages wieder gemeinsam Spaß haben könnten.
Bleibt stark - ich bleibe es auch.

Liebe Grüße
Sijanca


Liebe User, liebe Besucher

leider hat Corona uns fest im Griff.
Als 3fache Mama ist die gesamte Situation hier in Bayern für mich zu einer großen Belastung geworden.
Ich nehme die Krankheit sehr ernst, habe auch einen Todesfall zu beklagen. Doch die ganzen Regelungen und Vorgaben, die unsere Politik auf bundes- und landesebene Tag für Tag raushauen, wird für mich immer schwerer in der Umsetzung. Seelisch, wie körperlich und finanziell bin ich seit Monaten am Rande meiner Belastbarkeit.
Und ein Ende ist leider nicht in Sicht.
Aus diesem Grund lag dieses Forum schon seit Monaten still da. Erst heute hab ich die Zeit gefunden, das SSL Zertifiat zu aktualisieren. Ich habe lange überlegt, einfach die Tore hier zu schließen. Aber noch ist es nicht soweit.
Ich hege immer noch die Hoffnung, dass die schwere Zeit vorüber geht. Und dann werde ich hier auch wieder aktiver werden und das Forum im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Bis dahin jedoch bitte ich um Verständnis.

Bitte bleibt alles gesund!

Ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Eure Sijanca

PS: über sijanca@yahoo.de bleibe ich weiterhin für euch erreichbar.

  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Unsere Forenpartner
Bild

Bild

Bild

Mehr Infos zu unseren Partnern findst Du >>HIER<<



  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um Familienversammlung bei dir zu verlinken:




  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 25624
    Themen insgesamt 1118
    Bekanntmachungen insgesamt: 2
    Wichtig insgesamt: 13
    Dateianhänge insgesamt: 1090

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 13
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 62
    Beiträge pro Benutzer: 1118
    Beiträge pro Thema: 23

    Mitglieder insgesamt 18
    Unser neuestes Mitglied: Sockenschein

  •  Kalender
  • Jul. 2021
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31

  •  Suche
  • Erweiterte Suche