Regeln für Sijanca's Grafikecke

Sijanca's selbst gemachte Grafiken. NUTZUNGSBEDINGUNGEN BEACHTEN! Nicht alle Grafiken sind frei!!!

Moderator: Sijanca

Antworten
Benutzeravatar
Sijanca
@Benutzername
Das Gehirn
Das Gehirn
Beiträge: 8599
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 14:57
Kinder: 3
Wohnort: LK München
Kontaktdaten:

Regeln für Sijanca's Grafikecke

Beitrag von Sijanca » Mi 20. Mär 2019, 20:33

Ihr wollte schon immer individuelle Grafiken für euch oder eure Internetpresents? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich erstelle hobbymässig freie Grafiken mit "Gimp". Gern dürft ihr euch beim mir was wünschen. Ich versuche den Vorgaben gerecht zu werden. Da ich das ganze aber rein als Hobby und zum Spaß mache, kann ich keine Garantie für Lieferungen übernehmen. Auch zeitlich kann ich keine Versprechungen geben, da ich als 3fache Mama nur begrenzt Zeit zur Verfügung habe.

Auch für die Grafikecke wurde die Funktion der Präfixe ab sofort aufgenommen. Bitte ab sofort für jede Bestellung ein eigenen Thread starten.

Copyright für alle erstellten Grafiken liegen bei mir und dürfen ohne zeitbegrenzung privat genutzt werden. Eine Veränderung/Beabeitung meiner Grafiken ist ohne meine vorherige Genehmigung verboten. Verkauf oder Nutzung für illegale Aktivitäten ist streng verboten

Präfixe stehen zur Auswahl:
[Avatar] = bitte angeben, ob im neuen Familienversammlung Style oder eigener gewünschter Style
[Signatur] = maximale Größe angeben
[Banner] = für Partnerforen bitte immer mit Größenwusnch
[Logo] = für eure Foren/Homepages Bitte immer den Link zur Seite angeben, damit ich mich am vorhandenen Style orientieren kann
[Emoticon] = auch Smilies genannt bitte angeben ob Einzel oder Packwunsch
[Andere Grafiken] = was immer ihr euch vorstellt

Meine passenden Präfixe verstehen sich von selbst:
[in Arbeit]
[Abgeschlossen]
Bild
Liebe Grüße
Jessica

Schnellantwort


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Ändere Text Case: 
   
Diese Antwort enthält mindestens eine Anlage.

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Antworten